MB-Ticketing Service

Im harten Produktionsalltag werden Ihre MB Bäuerle-Systeme stark beansprucht. Für perfekte Ergebnisse ist es besonders wichtig, dass Sie sich auf Ihre Maschinen hundertprozentig verlassen können – und das jederzeit.

Um Ihnen heute und in Zukunft stets eine optimale Serviceunterstützung bieten zu können, haben wir mit der Einführung eines Ticketing-Systems unsere interne Serviceorganisation optimiert.

Dadurch wird sichergestellt, dass Sie zeitnah die Leistung erhalten, die Sie benötigen. Kurze Reaktionszeiten in Verbindung mit bester Betreuung sind für Sie die Vorteile. Nach Aufnahme des Servicefalls durch unsere geschulten Servicemitarbeiter werden die notwendigen Maßnahmen daraus abgeleitet. Die entsprechenden Leistungen werden dabei nach einer klaren Systematik berechnet, sodass für Sie jederzeit eine maximale Kostentransparenz besteht.

Das umfassende Portfolio der MB Bäuerle Customer Service Solutions ist modular aufgebaut und kann deshalb auf Ihre spezifischen Anforderungen individuell zugeschnitten werden. Das Angebot reicht hierbei von klassischen Serviceleistungen wie zum Beispiel Hotline-Support bis hin zu kompletten Wartungsverträgen. Auch bieten wir Ihnen regelmäßige Inspektionen durch unsere erfahrenen Servicetechniker an. Diese prüfen Ihre Maschine dabei nach einer definierten Checkliste. Durch rechtzeitige Behebung von Störungen und frühzeitige Bedarfsermittlung von Serviceteilen wird die optimale Verfügbarkeit Ihrer MB Bäuerle-Systeme gewährleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.